Bannerdrop auf der Stop-Kohle Demo
Veröffentlicht am: 26.06.2018 - 01:21

Am Sonntag, den 24.6., haben wir auf der Stop-Kohle-Demo unsere Forderung an die Bundesregierung gestellt: Handeln statt Kohle! Keine demokratische Teilhabe an Klimapolitik im Rahmen einer Kohlekommission vortäuschen. Verhandeln können wir noch Jahrzehnte – Der Klimawandel wartet nicht! Wir brauchen einen Kohleausstieg jetzt: Um den Hambi zu retten und den Klimawandel zu stoppen! Aber anscheinend hatte die Polizei unseren erfolgreichen Bannerdrop von der Wir habens satt Demo 2018 noch nicht vergessen: Kaum waren wir auf dem Gerüst, wurden wir umzingelt und von der vorbeigehenden Demo abgeschirmt. Sie haben uns erst gehen lassen, als der Demozug weitergezogen war. Tja, das Foto konnten sie nicht verhindern und unser Kampf für Klimagerechtigkeit wird trotzdem umso stärker. Da kann uns auch die Polizei nicht aufhalten!

Keine Kriminalisierung von wachrüttelnden Aktionen!

#NoPolG

Mehr Fotos bei Facebook und Twitter